Videorückblick zum Schweizer BIM Kongress 2017

| Keine Kommentare

1400 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz trafen sich Ende Oktober zum ausverkauften zweiten BIM-Kongress in der Maag Halle Zürich, bei dem die besten BIM-Projekte mit dem Arc-Award ausgezeichnet und ein BIM-Camp mit Praxisbeispielen für Anwender stattfand. Einmal mehr konnte gezeigt werden, wie gross das Interesse am Thema “Digitales Bauen” ist.

Wirtschaftsvertreter, Baufachleute diskutierten über Erfahrungen und potenzielle Lösungen. Es wurde deutlich, dass es innerhalb eines Jahres eine gr0sse Entwicklung gab und viele bereits von der Theorie in die Praxis gewechselt haben. Der Bim-Kongress wird von vielen als Chance gesehen, herauszufinden, wo man steht und was die Herausforderungen sind.

Die von Bauen Digital Schweiz organisierte Veranstaltung hat sich zu einem der führenden Treffpunkte in der digitalen Baubranche etabliert. Sehen Sie hier in 14 vor Kurzem veröffentlichten Videos die besten Eindrücke vom Anlass.

Der dritte Schweizer BIM Kongress findet am 8. und 9. November 2018 in Basel statt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.