ASI Progress-Report ist ab sofort erhältlich

Um einen entsprechenden Überblick über die Aktivtitäten und Entwicklungen des vergangenen 12 Monate zu geben, veröffentlicht die Aluminium Stewardship Initiative (ASI)  einen jährlichen Progress-Report. Der neuste Bericht ist soeben erschienen. 

Neben einer ausführlichen Zusammenfassung dient der Progress-Report als kurze Einführung in ASI. Zudem informiert er über die Highlights der Fortschritte des vergangenen Jahres. Eine Liste der derzeitigen Mitglieder bis April 2018 ist ebenfalls Teil der Neuerscheinung.

Die E-Version des ASI-Progress Report kann ab sofort hier heruntergeladen werden.

Die Teilnehmer der ASI-Jahreshauptversammlungswoche (AGM Week) erhalten eine gedruckte Kopie des Berichts als Teil des Delegiertenpakets.

Kommentare sind deaktiviert.