Logo der Green Solution Awards 2019
Logo der Green Solution Awards 2019

Internationaler Preis für nachhaltiges Bauen: Green Solution Awards gehen in die 7. Runde

Zum siebten Mal in Folge lanciert das Netzwerk Construction21 seine Green Solutions Awards.

Die Green Solutions Awards zeichnen sich dadurch aus, dass sie nur reale Projekte fördern und bestehende Lösungen zeigen, die in Gebäuden, Stadtteilen und Infrastrukturen umgesetzt werden. So sollen verschiedene Technologien und deren Wechselwirkungen vom Gebäude bis zur Stadt abgebildet werden, die gleichzeitig auch die dynamische Entwicklung des nachhaltigen Bauens zeigen.

Die Bewerbungen sind bis zum 10. Juni möglich. Die internationale Gala findet am Montag, den 4. November 2019 statt. Eine institutionellere Veranstaltung ist auch in Santiago, Chile, für die COP25 geplant, um die internationalen Gewinner dort zu fördern.

Mehr zum Award / zur Einreichung

Kommentare sind deaktiviert.